by Norman Muller

Über: Die Abenteuer des Lebens

 

by Norman Muller
Das bin ich

Moins,

neugierig und gespannt auf die Abenteuer des Lebens? Ich auch!
Immer wieder habe ich viele Gedanken und Meinungen im Kopf, die einfach irgendwo hinaus wollen. Deswegen habe ich mich jetzt fürs bloggen entscheiden.

Verstehen Sie mich nicht falsch – es gibt bestimmt viele, bessere  und erfahrene Bloggern als mich, egal.  Aber jetzt stehe ich am Anfang, so wie bei jedem neuem Abenteuer.

Was dieses Blog nicht kann und will ein technischer Blog sein, da brauche ich selbst Hilfe und Ratschläge und muss noch viel lernen.
Aber die Abenteuer des Lebens, die jeder täglich erlebt, sind derart unterschiedlich und passen in keine Schublade rein. Ich körperlich sowieso nicht, also soll es mein Blog auch nicht.

Dazu kommen Fotoserien und einzelne Bilder, Dinge, die mir immer wieder vor „die Linse“ kommen.

Ergänzt wird das Ganze, durch Captain Henry Muller, der mit seiner Flaschenpost immer wieder Zitate oder auch Lebensweisheiten einstreut. Ich hoffe Euch gefällt die Mischung.

Eine Bitte noch…

… wenn Euch das Blog gefällt, dann empfehlt es weiter. Denn wenn wir alle ehrlich mit uns sind, ein wenig Bestätigung, tut uns allen gut. Das gehört halt auch zu den Abenteuern des Lebens.

Eurer Norman