Und täglich grüßt der Hoax

Täglich grüßt der Hoax
Täglich grüßt der Hoax

Howdy und Moins,

Ich weiß ja dass ich lange nichts hab von mir lesen lassen. Aber ob es glaubt oder nicht, meine Frau, ihr wisst ja schon die Rothaarige mit dem vielen Sommersprossen, hat mir doch tatsächlich erklärt, dass wenn man zu viel vor dem Computer sitzt man(n) impotent wird.

 

Da wollte ich auf Nummer sicher gehen. Doch jetzt musste ich feststellen, dass es ja Hoax gibt und ich glaube das ich einem Hoax aufgesessen war.
Bei meinen nunmehr intensiven Recherchen habe ich zwar den Hoax meiner Frau nicht gefunden aber doch einige interessante Listen und Seiten. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, denn wenn ich eins nicht mag dann sind das Gerüchte oder Fakes die ungefiltert als bare Münze im Internet weiterverbreitet werden.
Also bevor auch ihr noch „impotent“ werdet, schaut doch einfach mal hier:
Hoaxmap – Neues aus der Gerüchteküche >>> klick hier <<<
Hoax-Liste – Ein Info-Service der TU Berlin >>> klick hier <<<
Und wenn nicht, na dann: „Grüßt täglich der Hoax“
Eurer Norman

 

Schön, dass Sie da sind und meinen Blog nutzen