DeutscheMeisterschaft im Radsport

Howdy und Moins,

ja, ja ich weiß, wieder mal so ein paar Wochen, wo der Olle Norman sich mal nicht gemeldet hat. Aber dafür habe ich hier ein paar Impressionen direkt von der heute (28.Juni 2015) statt gefunden DM im Radsport in Bensheim. Ich sage Euch, wenn die so an einem vorbei rauschen, einfach irre. Auch meine Frau, die rothaarige, mit den vielen Sommersprossen, war ganz begeistert. Diese Begeisterung war sogar so hoch, dass ich jetzt nächste Woche mit Ihr auch Fahrrad fahren soll. Naja, jetzt ist meine Begeisterung wiederum deutlich gebremst, egal.

Viel Spass beim betrachten, vor allem beachtet mal den besonderen Streckenposten auf der Straßenlaterne, der hatte echt den besten Platz, das ganze Rennen. Und ja, demnächst gibt es mal wieder eine große Bildergalerie, diesmal aus Hamburg. Lasst Euch überraschen.

Eurer Norman Muller

Schön, dass Sie da sind und meinen Blog nutzen