Deutschland ist Weltmeister

FussballHowdy und Nabend,

jetzt hat es endlich geschafft. Nach 120 Minuten und einem ähh schwierigen Schiedsrichter,  Deutschland ist Weltmeister im Fussball. Argentinien wurde mit 1 zu 0 nach Verlängerung geschlagen. Was für ein Spiel, was für Emotionen. Herzlichen Glückwunsch an Jogi Löw und seine Mannen nach Brasilien.
Ich hatte ehrlicherweise vor dem Turnier,nicht daran geglaubt. Was war es, was Deutschland am Ende zum Gewinn des Turnieres in Brasilien gebracht hat? Bestimmt waren es die 80 Millionen Fußballbundestrainer, ohne die es Jogi nie, wirklich nie geschafft hätte. Vielleicht waren es die Führungsspieler wie Schweinsteiger die sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben (>>>hier klicken<<<). Aber eigentlich ist es im Moment egal, jetzt darf erst mal gefeiert werden. Deutschland hat es sich verdient.

Ihr Norman Muller

 

 

 

PS. Die Argentinier will ich nicht vergessen. Vizeweltmeister ist auch nicht schlecht, vor allem noch besser als die Niederlande oder BrasilienArgentinien

Schön, dass Sie da sind und meinen Blog nutzen