Frühjahrsputz 2017 abgeschlossen (zu 99Prozent)

 


Moins,

nach knapp 3 Jahren war es mal wieder Zeit für einen gründlichen Frühjahrsputz meines Blogs. Dieser ist bis auf ganz kleine Restarbeiten abgeschlossen.
Das wichtigste ist dabei das neue, übersichtlichere Layout. Dazu kommen neue Kategorien, wie zum Beispiel „Das Bild der Woche“, „kurz notiert“ oder „Captain Henrys Flaschenpost“. Demnächst schaffe ich es hoffentlich auch wieder neue Fotoserien einzubauen.

Im SocialMedia-Bereich könnt ihr mir jetzt neben Facebook, Twitter und Google+, auch auf Pinterest und Instagram folgen.

Wenn es Euch gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr das Blog einfach verlinkt und den Link (www.norman-muller.de) weiter gebt. Denn die Abenteuer des Lebens sind für jeden von uns sehr vielfältig, aber anders als im Kino, Fernsehen oder Internet, tatsächlich werbefrei.

Eurer Norman Muller

 

 

Schön, dass Sie da sind und meinen Blog nutzen